FRANK SONIC BIRTHDAY BANG

Tickets bestellen




Die erste Party im neuen Jahr gehört standesgemäß unserem Resident Frank Sonic. Seine Geburtstagsparty ist bereits seit vielen Jahren ein Feiertag im Club und wird auch 2018 exzessiv, laut und wild zelebriert. Seit nunmehr 16 Jahren gehört er zum Inventar des Clubs und hat mit Events wie "Feier Rhein? oder seinem Label ?Techno League? Maßstäbe gesetzt. Wir freuen uns wie jedes Jahr auf einen Rave wie er im Buche steht. Zu den Gratulanten gehören unter anderem Top Dj's. Selbstverständlich kommt auch die gesamte Sonic Gang bestehend aus jahrelangen Wegbegleitern vorbei, um seinen Geburtstags mit viel guter Musik zu unterstützen.
Mainfloor:
TBA
Frank Sonic himself

Brauherrn: (DEEPHOUSE / TECHHOUSE)
TBA
Ramon

Räucherkammer: (MINIMAL / TECHNO)
TBA

Keller:
TBA
Bezüglich der Vermittlung von Eintrittskarten wird Partytickets.de ausschließlich als Vermittler eines Vertrages zwischen dem Kunden und dem Konzertveranstalter bzw. sonstigen Veranstalter tätig. Dies gilt nicht, soweit Partytickets.de nach den Grundsätzen des § 651a Abs. 2 BGB den Anschein erweckt, eine Gesamtheit von vertraglichen Hauptreiseleistungen als eigene Leistungen zu erbringen.

Für den Besuch der gewählten Veranstaltung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweilig unten aufgeführten Veranstalters.

Veranstalter: Technobooking.de
FRANK SONIC BIRTHDAY BANG

Datum

05.01.2018
ab 22h

Preis

VVK: 10,- EURO

AK: TBA

Parkplätze

Ja

Camping

Nein

Adresse

<800
Start | Vermittlungsbedingungen | Reisebedingungen | Impressum | Support | FAQ |