GRVTY FESTIVAL

Tickets bestellen


Eine neue Dimension. GRVTY, übersetzt ?das Gesetz der Anziehung? - wir verzaubern Euch auf 4 Floors mit feinster elektronischer Musik. Techno at it?s best! Allem voran unser Mainact Spartaque. Der aus der Ukraine stammende DJ und Produzent Spartaque ist nun schon ein paar Jahre dabei und hat sich über die Zeit einen Namen in der internationalen Techno-Szene erspielt. Sein Durchbruch kam 2007, als er auf dem Global Gathering Festival in der Ukraine spielte. Seit dem scheinen ihm die Gigs nur so zuzufliegen. Gigs in Europa und später auch weltweit machen ihn mittlerweile zu einer festen Instanz im Techno-Zirkus. Doch nicht nur seine Gigs werden gefeiert, auch seine Produktionen für Labels wie Phobiq und Remixproduktionen sowie seine eigenen Labels stoßen auf Gegenliebe der Szene und DJs. Derzeit besonders frequentiert sind die Videolivemitschnitte auf Facebook seiner Gigs. Wir freuen uns sehr auf sein Debüt im Butan und sind gespannt, mit welcher Perfektion er uns die Synapsen aus dem Kopf zwirbelt. Support bekommt er von unserem Butan-Resident MoBisch sowie den Chefkommandeuren von Triebwerk 5, Pattens Platte & Affenkäfig - Kyle Pe, René Patten & Tommy Libera. Im Brauherrn haben wir die Crew von Patten?s Platte zu Gast, in der Räucherkammer spielen die Jungs von Triebwerk 5 und im Keller feiert MoBisch seinen Geburtstag, zudem er langjährige Freunde und Kollegen eingeladen hat. Spürst Du die Anziehung?
Mainfloor:
SPARTAQUE
TOMMY LIBERA
MOBISCH
KYLE PE
RENE PATTEN

Patten?s Platte Floor:
ANDRE BERGMANN
CHRISTIAN & STEFAN OVERKAMP
DENNIS ESSERS & GENNARO TROIA

Triebwerk 5 Floor:
KRANICH
VOGELFREI
WIBKE O.

MoBisch?s Birthday Floor:
Special Guests
Bezüglich der Vermittlung von Eintrittskarten wird Partytickets.de ausschließlich als Vermittler eines Vertrages zwischen dem Kunden und dem Konzertveranstalter bzw. sonstigen Veranstalter tätig. Dies gilt nicht, soweit Partytickets.de nach den Grundsätzen des § 651a Abs. 2 BGB den Anschein erweckt, eine Gesamtheit von vertraglichen Hauptreiseleistungen als eigene Leistungen zu erbringen.

Für den Besuch der gewählten Veranstaltung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweilig unten aufgeführten Veranstalters.

Veranstalter:Butanclub.com
GRVTY FESTIVAL

Datum

25.05.2018

Preis

VVK: 9,- EURO plus GEB.

AK: TBA

Parkplätze

Ja

Camping

Nein

Teilnehmer

>1000

Adresse

Butan Club
Auf der Bleiche
42289 Wuppertal
Start | Vermittlungsbedingungen | Reisebedingungen | Impressum | Support | FAQ |