ORGANIC ATMOSPHERE

Tickets bestellen


Hallo ihr Lieben,

wir laden euch zu unserer nächsten "Organic Atmosphere" im "U-Club" in Wuppertal ein, einem der Besten Underground Clubs in Deutschland.
Diese Location ist wirklich außergewöhnlich und hat einen ganz besonderen Charme.

Für diese Party holen wir für euch Protonica, die auf Iboga Records releasen, zu uns. Sie werden auf unserer Party ihr neues Album, mit vielen
unveröffentlichten Tracks zum ersten Mal vorstellen. Darüber freuen wir uns sehr.
Außerdem werden sie nicht nur live zu hören sein, sondern jagen gleich noch ein DJ-Set mit raus.

Ihr neues Album wird dann auch im April veröffentlicht

Also zieht alle schon Mal eure Tanzschuhe an :-)

Ladet alle eure Freunde ein, und lasst uns wieder einmal ausgelassen zusammen lachen, tanzen und feiern.


Gefeiert wird wieder auf allen 3 Floors!!!

Liebe Grüße euer
Organic Atmosphere Team
Protonica (Iboga Records) (Live & DJ Set)
Präsentieren zum ersten Mal ihr neues Album, mit vielen unveröffentlichten Tracks

Dropkick (Mental Drop Records)

Walter Bradu (Chemieraum)

T.N.T (ProgTune Records)

Grimlock (Nephilim Records)

Ketarius (Hypnotic Space Records)

Psy Jedi (Nephilim Records)

Der Kleine Muxx (Erdlichter)

DropOut (Spherum)

Organized Chaos (Spherum)

Freddy Phone (Chemieraum)

Jen La (Vibez Prod.)

DJ Hei-Mann & Friends (Chemieraum)
Chillout Area
Foto
Video
Shops
Bodypainting


Chaistand
Yogi Chai & Food

Wegbeschreibung:

mit öffentlichen Nah- und Fernverkehr:
Vom Wuppertaler Hauptbahnhof aus kannst Du im Prinzip mit der Schwebebahn kommen. Das Problem ist, das diese an den Wochenenden meistens nicht fährt, wg. Umbau. Folge deshalb den Hinweisschildern im "Bahnhofskeller" zum "Schwebebahn - Ersatzverkehr" Richtung Vohwinkel. Nach 23 Uhr fährt dieser leider auch nicht mehr, sondern nur noch die Linien 600 oder 611. Steige an der Haltestelle Westende aus, ein paar Meter zurück laufen, und Du bist da. Genaue Abfahrtszeiten von Haustüre zur Housetür gibt es bei der genialen Fahrplanauskunft unter efa.vrr.de.

Mit dem Auto:
Von der A1 oder A3 auf die A46 Richtung Wuppertal Ausfahrt Wuppertal-Sonnborn ab Richtung Zoo/Stadion immer geradeaus, hinter den Bayer Werken auf der rechten Seite.
U-Club, Friedrich-Ebert-Straße 191, 42117 Wuppertal

Parken:
Parken könnt ihr zum Teil an der Friedrich-Ebert-Straße oder ihr fahrt vor dem U-Club direkt in die Kabelstraße über die kleine Brücke und parkt in der in der nächsten Querstraße,
der Simonstraße. Dort ist reichlich Platz und sie ist nur ca. 200 - 300 Meter vom U-Club entfernt.
Bezüglich der Vermittlung von Eintrittskarten wird Partytickets.de ausschließlich als Vermittler eines Vertrages zwischen dem Kunden und dem Konzertveranstalter bzw. sonstigen Veranstalter tätig. Dies gilt nicht, soweit Partytickets.de nach den Grundsätzen des § 651a Abs. 2 BGB den Anschein erweckt, eine Gesamtheit von vertraglichen Hauptreiseleistungen als eigene Leistungen zu erbringen.

Für den Besuch der gewählten Veranstaltung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweilig unten aufgeführten Veranstalters.

Veranstalter: facebook.com/ChemieraumEvents
ORGANIC ATMOSPHERE

Datum

06.04.2019
ab 23:00 Uhr

Preis

VVK: 16,- EURO plus Geb.

Parkplätze

Ja

Camping

nein

Teilnehmer

ca. 800

Adresse

U-Club
Friedrich-Ebert-Straße 191
42117 Wuppertal
Start | Vermittlungsbedingungen | Reisebedingungen | Impressum | Support | FAQ |