Tickets bestellen


Pappenheimer & Kerstin Eden

Was passiert, wenn Frankfurt und die Würzburger Abfahrt in Koblenz zusammentreffen?

Richtig, das garantiert die ultimative Abfahrt im Werk56, in Koblenz.

Wohl zwei der im Moment erfolgreichsten deutschen Techno Acts stehen für rasenden Sound, was sie nicht zuletzt auf der Nature One, in einem wahnsinnigen Closing im Century Circus zum Ausdruck brachten. Keine Frage also, dass es DIE beiden nun im Doppelpack im Werk56 zu hören gibt.


:: PAPPENHEIMER ( Abstract / Abfahrt Würzburg )

Das Multitalent spielt die gesamte Palette der elektronischen Musik. Er ist ein wandelndes Musiklexikon und seine ?Abfahrt? Veranstaltungen sind mittlerweile deutschlandweit bekannt. Seine Fans wissen dies zu schätzen, daher wurde der Würzburger bereits vom Partysan zum ?Newcomer des Jahres 2013? gewählt.

:: KERSTIN EDEN ( Abstract / Naked Lunch )

Techno! Und am liebsten open end! Ihre bekannten Marathon Sets, die Nähe zu ihren Fans und ihr immer freundliches Wesen, sind ihre Markenzeichen. Treibende und kraftvolle Technosets katapultierten sie in Deutschland jedes Jahr in die Top Ten der beliebtesten Techno Acts.

:: the CZAP

CZAP = 100% TECHNO, das Koblenzer Techno Urgestein. Kaum jemand hat mehr Festival Erfahrung wie ER! So spielte er auf Festivals wie der Nature One, Ruhr in Love, in Clubs wie dem U60311, S38 oder als Resident im Unter Tage in Koblenz.

:: Alexander Olck

Alex ist Gründer des Label's : Techno Lieben & Leben, der auch
jeden Freitag aus seinem Studio-Wohnzimmer fette Live Seasons veranstaltet und jede Menge Newcomer supportet. Einen Grund mehr, wieso er sein Debüt bei "Techno Tanzen" feiert.
Pappenheimer
Kerstin Eden
the CZAP
Alexander Olck
Bezüglich der Vermittlung von Eintrittskarten wird Partytickets.de ausschließlich als Vermittler eines Vertrages zwischen dem Kunden und dem Konzertveranstalter bzw. sonstigen Veranstalter tätig. Dies gilt nicht, soweit Partytickets.de nach den Grundsätzen des § 651a Abs. 2 BGB den Anschein erweckt, eine Gesamtheit von vertraglichen Hauptreiseleistungen als eigene Leistungen zu erbringen.

Für den Besuch der gewählten Veranstaltung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweilig unten aufgeführten Veranstalters.

Veranstalter:technotanzen.de
TECHNOTANZEN

Datum

03.03.2018
Zeit: 22:00 - 06:00 Uhr

Preis

VVK: 12 EURO

Parkplätze

ja

Camping

nein

Teilnehmer

TBA

Adresse

Werk56
Friedrich-Mohr-Straße 1C
56070 Koblenz
Start | Vermittlungsbedingungen | Reisebedingungen | Impressum | Support | FAQ |