KINKY TECHNO CLINIC THERAPY / LEIPZIG

Tickets bestellen


KINKY TECHNO CLINIC "THERAPY"
Liebe Patienten,
es ist wieder an der Zeit für eine "THERAPY"!
Con Tacto ist seit langem in der elektronischen Musikszene Kölns aktiv. Als Kapitän der "Pirates of Cologne" ist er nicht nur für die Ausrichtung der gleichnamigen Events in verschiedenen Clubs verantwortlich, sondern auch für legendäre Underground-Raves in geheimen Locations. Er hat es auch geschafft, die "Pirates of Cologne"-Bühne auf einem der größten elektronischen Musikfestivals in Deutschland, dem "World Club Dome", zu hosten.
2021 war ein wichtiges Jahr für Con Tacto. Sein Track 3:22am, der auf Verflixt Records erschienen ist, bis auf Platz 22 der Top 100 Beatport Techno Charts geklettert ist und zu einigen der besten Techno-Playlists auf Spotify hinzugefügt wurde, was Con Tacto große internationale Aufmerksamkeit verschaffte, auch wenn es aufgrund der Corona-Pandemie noch immer sehr schwer ist, irgendwo international aufzulegen.
In diesem Jahr sind ausserdem "Shakti" auf Verflixt Records (Platz 44 der Top 100 Beatport Techno Charts) und "Radha" auf
Alaula Records erschienen.
Seit der ersten Stunde ist CON TACTO Resident Dj der deutschlandweit bekannten und größten Erotikparty "EINMALIG" https://www.joyclub.de/party/5059711.einmalig.html.
Bei Jan Ehret von der KINKY GALORE BERLIN https://www.joyclub.de/party/5616098.kinky_galore_by_jan_ehret.html ist CON TACTO auch fester Bestandteil des Teams.
Con Tacto hat eine besondere Fähigkeit, mit seinem Publikum in Kontakt zu treten und eine außergewöhnliche Atmosphäre zu schaffen, der sich niemand auf dem Dancefloor entziehen kann. Mit seinen Sets möchte er die Tanzenden auf eine Klangreise mitnehmen. Glückliche Gesichter sind sein größter Lohn und die Vorfreude auf viele weitere schöne Momente treiben ihn immer und immer weiter an.
www.instagram.com/djcontacto

Musikalisch wird es strammen, steilen, progressiven Sound geben.

Dresscode: As sexy you can... KINK, sexy, wetlook, lack, leder, latex... Seid kreativ aber nicht krank, seid individuell aber nicht lustlos - wir sind super gespannt auf die Outfits.
SPECIAL DEKO!

Dresscode: As sexy you can... KINK, sexy, wetlook, lack, leder, latex... Seid kreativ aber nicht krank, seid individuell aber nicht lustlos - wir sind super gespannt auf die Outfits.

Abendkasse 25,- EURO + 15,- EURO Mindestverzehr

Wir möchten uns auch bei unserem Sponsor recht herzlich bedanken.

www.facebook.com/bawadrink

Prof. Dr. CON TACTO freut sich auf die frivol-kranke Sprechstunde mit Euch!
Bezüglich der Vermittlung von Eintrittskarten wird Partytickets.de ausschließlich als Vermittler eines Vertrages zwischen dem Kunden und dem Konzertveranstalter bzw. sonstigen Veranstalter tätig. Dies gilt nicht, soweit Partytickets.de nach den Grundsätzen des § 651a Abs. 2 BGB den Anschein erweckt, eine Gesamtheit von vertraglichen Hauptreiseleistungen als eigene Leistungen zu erbringen.

Für den Besuch der gewählten Veranstaltung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweilig unten aufgeführten Veranstalters.

Veranstalter: MG Spice Entertainment UG
KINKY TECHNO CLINIC THERAPY / LEIPZIG

Datum

30.07.2022

Start 21h

Preis

VVK zzlg. Geb. : 20,-EURO

Abendkasse: 25,-EURO

Parkplätze

Ja, Öffentlich

Camping

Nein

Teilnehmer

ca.350

Adresse

KÄTZ
Sternwartenstraße 14-16,
04103 Leipzig
Start | Vermittlungsbedingungen | Reisebedingungen | Impressum | Support | FAQ |